Natalia Kask SteuerberaterinSchon während meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten war mir klar, dass der Beruf des Steuerberaters mir besonders am Herzen liegt. Im Rahmen meines Studiums der Betriebs- und Volkswirtschaft an der Ruhr-Universität in Bochum habe ich Berufserfahrungen bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln gesammelt. Nach meinem Abschluss als Diplom-Ökonomin habe ich zunächst bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Essen gearbeitet, bevor ich zu einem Steuerberater in Familienbetrieb in Herten wechselte.


Nach der erfolgreich bestandenen Prüfung als Steuerberaterin in 2013 habe ich mich als Selbständige niedergelassen. Seitdem habe ich mich stets fortgebildet. So habe ich im Sommer 2015 eine umfassende, sechsmonatige Weiterbildung mit einer Prüfung als Fachberaterin im Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen. Meine „steuerfreie“ Zeit gehört ganz meinen beiden Kindern und meinem Mann.